Mittwoch, 24. September 2008

Erstes Mal auf einem Mountainboard

Heute hab ich um 11 aus dem Fenster geschaut und da sah ich, dass sich die Wipfln der Bäume bewegten. Yeah, ednlich mal wiedr WInd dachte ich und schmiss mich aufs Moped und fuhr mit dem ATB auf die Wiese. Kite aufgepumpt, Leinen abgewickelt und ab ging die wilde Fahrt.

Nach 10-20 Minuten hab ich dann beschlossen, mich mal aufs ATB zu stellen und es einfach mal auszuprobieren. Ja ging gleich recht gut los und da fuhr ich die ersten Meter. So ging das Spiel dann zwei Stunden bis ich mal den Kite tiefer Flog und mich eine Böhe erfasste. So schnell konnte ich gar nicht schauen und mich zogs übers Board und voll auf die Fr...e. Nach 30 Meter im Dreck schleiflen, konnte ich den Kite wieder im Zenit positionieren und so konnte ich wieder aufstehen und mir die Wiese, die Erde und ein paar Regenwürmer von der Hose streifen.

Nun kam auch schon der vom Vorabend angeschlagene und grippige Dani um mir ein wenig Gesellschaft zu leisten. Nachdem er seinen Kite aufgepumpt hat und aufs Board ist, hat er mich im Schatten stehen lassen. Er stellt sich drauf und macht einen Trick nach dem anderen.
Hat echt toll ausgesehen, jedoch hatten wir keine Cam zum filmen dabei.

Dann zeigte Dani meinen Freunden selbst das Kiten und die konnten schon nach 20 Minuten die ersten Erfolge bringen. Dann haben wir noch gemeinsam 2 Stunden die Wiese zertört.

Leider ist es dann dem Dani immer schlechter gegangen und hat sich dann vertschüsst.

Kurze Zeit darauf habe ich auch aufgegeben, zusammengepackt und jetzt gehts ab ins Stadion arbeiten.


Schönen Abend noch und HANG LOOSE


lg

Keine Kommentare: