Donnerstag, 11. September 2008

Kiten im Dunkeln!

Heute hat es mich so in den Fingern gejuckt, dass ich wieder mal Kiten musste. Doch da kein Wind war, reichte es nur für die Wiese, wo ich mit einem Freund hingefahren bin. Gleich darauf kam einer meiner Kitementoren und guter Freund Dani (snowkiting.at->Forum->Mr_sure) (JN-Teamrider) und rockte mit mir kurz das windarme Feld. Kurze Zeit später kam auch dann schon ein anderer Freund, der Mario (snowkiting.at->Forum->K8B) zu uns und versuchte ebenfalls sein Glück.

Da der Wind nicht besser wurde, packten wir zusammen und gingen noch auf ein Gläschen zum Dani nach Hause. Kurz darauf kam auch schon der Benjamin und schlürfte ein Bier mit uns. Als es dann schon dunkel war, begann auf einmal ein großartiger Wind und wir haben natürlich sofort die Kites aufgepump und sind wieder auf die Wiese. Leider konnten wir nur ungefähr 10 Minuten rocken, da des dann zu blitzen begann. Schnell die Kites zusammengepackt und ab nach Hause.


War zwar nur eine kurze Session, jedoch sehr chillig.


lg

Keine Kommentare: